Gesucht: Trainer und Co-Trainer für die IODA-Meisterschaften 2017
Trainer und Co-Trainer gesucht für die Weltmeisterschaft 2017 (11.-21. Juli) in Pattaya-Jomtien/Thailand); die Europameisterschaft 2017 Bourgas/Bulgarien(30.7.-06.08.); die Europameisterschaft im Team Racing 2017 Ledrosee/Italien (22.-27.8.).
Bewerbungsschluss für Trainer/Co-Trainer: 31.10.2016
Der Trainer
Der Trainer sollte mindestens über eine Trainer B-Lizenz verfügen und ausreichend Erfahrungen bei In-und Auslandsregatten vorweisen können. Mit der Bewerbung sollte auch ein Vorschlag für eine/mehrere Vorbereitungsmaßnahmen eingereicht werden. Auf Grund der Erfahrung und der Verantwortung erhält der Trainer neben Kost, Logis und Reisekosten eine Vergütung.
Der Co-Trainer
Der Co-Trainer sollte mindestens über eine Trainer C Leistungssport-Lizenz verfügen und mit viel Engagement und Neugierde ausgerüstet sein. Er unterstützt den Trainer bei der Umsetzung von Wassertraining bei der EM/und oder WM und den Teamleader bei organisatorischen Arbeiten an Land. Mit dieser Tätigkeit können Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt werden, die über den „üblichen“ Vereinssegelsport hinausgehen. Der Co-Trainer erhält Kost, Logis und die anfallenden Reisekosten erstattet. Eine Vergütung ist nicht vorgesehen.
Bewerbungen von Eltern und Geschwistern können nicht berücksichtigt werden.
Für die Bewerbungen für die Trainer- bzw. Co-Trainer –Tätigkeit muss ein DODV-Bewerbungsformular verwendet werden. Für die Zusendung der Formulare sowie ggf. Rückfragen bitte melden bei :
DODV Leistungssportwart Michael Ilgenstein; Pikartenkamp 20, 22587 Hamburg;
Mobil: 0171 605 18 77
leistungssport@dodv.org